Kooperationen
Das Team der Forschungsgruppe kooperiert mit Partner*innen aus der Wirtschaft und Wissenschaft im In- und Ausland. Dadurch sind sowohl die wissenschaftliche Qualität der Forschungsarbeiten als auch die Anwendungsorientierung und Praxisrelevanz gewährleistet.
Wir bieten Branchenanalysen, Evaluationen, statistische Sekundäranalysen, Online-Befragungen, Netzwerkanalysen, Social-Media-Analysen, Web-Analytics, Fokusgruppen, Expert*innengespräche, Leitfadeninterviews, quantitative und qualitative Inhaltsanalysen, apparative Methoden wie Eyetracking und Biofeedback (EDA) und vieles mehr.
Kooperationsmöglichkeiten bestehen in Form von
- öffentlich finanzierten F&E-Projekten (FFG, FWF, EU-Forschungsrahmenprogramm)
- Auftragsprojekten
- Fachveranstaltungen und -moderationen
Gerne unterstützen wir Sie bei der Entwicklung von Forschungsideen und F&E-Strategien sowie bei der Suche nach Kooperationsmöglichkeiten für größere internationale oder interdisziplinäre Projekte.
Kontakt
Sie wollen mehr wissen? Fragen Sie nach!
Forschungsgruppe Media Business
Institut für Creative\Media/Technologies
Senior Researcher
Forschungsgruppe Media Business
Institut für Creative\Media/Technologies
Department Medien und Digitale Technologien